Kino-Klang-Erlebnis-Tourplan

"Motherdrum - Der Herzschlag von Mutter Erde"

  

Ticket-Reservierung fürs die Kino-Klang-Erlebnis

Der Eintritt ist nur mit dem kostenlosen Ticket möglich. Wir bitten darum, nach dem Kino-Klang-Erlebnis eine Spende am Ausgang zu geben. Die Höhe bestimmst Du selbst, je nachdem wie es Dir gefallen hat. Du kannst Dich an den üblichen Kino und Konzert Eintrittspreisen orientieren.

 

Ein indianischer Medizinmann hilft immer, wenn er um Hilfe gefragt wird und  er wird keine Preisliste führen, er denkt nichtmal an einen Lohn. Er glaubt mit ganzem Herzen, daß der Schöpfer ihm immer alles nötige für seinen Weg bereitstellt. So bringen ihm die Menschen, je nach Erfolg und Gefallen der geleisteten Arbeit, im Anschluss einen Energieausgleich.Wir glauben an unseren Film und das Klang-Ereignis und ich danke dem Schöpfer allen Lebens für seine Liebe!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.